physio ergo logo-spr

Therapie und Prävention

Vorlesen

Eine rechtzeitige therapeutische Versorgung sichert und fördert Entwicklungspotenziale. Wo alle Akteure interdisziplinär zusammenarbeiten, kommt der Mensch mit all seinen Entwicklungsmöglich-keiten in den Blick.

Die auf dieser Basis entwickelten, individuellen Therapieangebote eröffnen optimale Entwicklungschancen.

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Kursprogramm für Bewegung & Entspannung liegt vor

Vorlesen

Ein umfangreiches Kursprogramm mit Angeboten für Bewegung und Entspannung steht allen Vitus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Jahr 2014 offen. Von autogenem Training über die Schulung zu Hebe- und Tragetechniken, Aqua-Angeboten und Fitness mit Tanzelementen reicht die bunte Palette, die vom fachkompetenten Team des Vitus Ambulanzzentrum zusammengestellt wurde.

„Damit setzen wir einen weiteren Baustein im Rahmen unseres Prozesses zum betrieblichen Gesundheitsmanagement um“ so Geschäftsführer Michael Korden. „Ich bin gespannt auf die Resonanz im Unternehmen und lade zur Teilnahme herzlich ein!“

Kursheft und ergänzende Unterlagen stehen ab sofort online zur Verfügung. Verbindliche Anmeldungen bitte an das Vitus Ambulanzzentrum in Meppen.