Hauptmotiv Begleitung1 Hauptmotiv Begleitung2 Hauptmotiv Begleitung3 Hauptmotiv Begleitung4

Begleitung und Entlastung Angehöriger

Vorlesen

Familien mit behinderten und/oder pflegebedürftigen Angehörigen stehen täglich vor großen Herausforderungen. Ihr intensiver und dauerhafter Einsatz erfordert viel Zeit und noch mehr Kraft.

Pflegende und begleitende Familien sind daher dringend auf Entlastung angewiesen. „Zupacken“ und loslassen – beides ist notwendig, beides will erlernt sein.

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

5-tägige Städtefahrt nach Köln

Vorlesen

Der FED bot im März eine 5-tägige Städtefahrt nach Köln an. Die Nachfrage war so hoch, dass das Angebot an 3 Terminen stattfinden musste.

07.-11.03.2019 / 23.-27.03.2019 / 28.03.- 01.04.2019

Das Angebot war mit viel Kultur und Sehenswürdigkeiten der Stadt Köln verbunden.

Highlight  der Reise war das Musical „Wahnsinn“!
Hier ging die Post ab und es stand so manchem im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge. Alle Teilnehmer waren restlos begeistert. Es war eine sehr gelungene, wahnsinnig tolle Fahrt.

Sandra Kubik
FK FED/ Reisen